Beta Version

Vögel

Kalmbachg
„Blaumaise mit Futter“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.05.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 300.0 mm f/4.0 mit 1,4 fach Konverter
Blende: f/8
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Blaumaise, Vögel, Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.05.2017

Klasse Gottfried Diie Farben der Meise, wiederholen sich im Hintergrund und die überragende Schärfe und Freistellung, runden den "Goldenen Schuss", ab.
Gruß Franz

Wildlife
16.05.2017

Ganz hervorragend erwischt, prima Schärfe und Schnitt, bei uns brütet auch ein Paar im Garten, aber mir ist noch kein Foto gelungen...

LG Bruni

GuenterHoe
16.05.2017

Perfekt erwischt und erstklassig präsentiert.
VG Günter

Inga-Lisa
17.05.2017

top in dieser perspektive,auch schärfe und farben stimmen.
lg inga

Cor.Lin
21.05.2017

Mahlzeit! Perfekt freigestelltes Meisenfoto mit passendem HG. Einen ganz bezaubernden Moment hast Du hier erwischt.
LG
Corinna

stef
07.06.2017

Herrlich wie du den Kleinen abgelichtet hast.lg.guido