Beta Version

Auf der Wiese

Hannelore Homma
„Noch einmal die volle Schönheit zeigen“


ich denke, man sollte hier endlich mal die Kategorie Gartenpflanzen einführen. da nimmt man aus Verzweiflung am Wegesrand oder auf der Wiese, was ja unsinnig ist.

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 16.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Flora,
Gartenpflanzen, Blüten,
Tulpen, es endet ihre
Zeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.05.2017

Volle Zustimmung, Hannelore. Die Kategorien könnten wirklich Zuwachs brauchen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Redaktion für Vorschläge offen ist. Versuchen wir's!
Ein sehr schönes Blütendetail, LG, Werner

Hannelore Homma
16.05.2017

Hallo, Werner,

ich habe meine Bitte bereits ans forum geäußert. Mal abwarten !

LG Hannelore