Beta Version

Haustiere

Cadid
„Charlie“


Nun ist mein Charlie fünf Monate alt. Und jetzt begleitet er mich auch bei meinen Spaziergängen mit Kamera durch Wald, Wiesen und vieles mehr hier in Norddeutschland. Dabei erzähle ich ihm von Sammy.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 16.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Hund Pinschermischling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
16.05.2017

Wundervoll wie er sich entwickelt hat !!
Schön die Umgebung dort am See, sandiger Strand &
Weite wie im Norden fast überall :))
Schön das Du IHM von Sammy erzählst !
In 5 Tagen holen wir unsern kleinen Sam im Süden ab ,
freuen uns riesig wenn er unsere kleine Meute ergänzt :))
Wunderschönes Portrait, von Charlie ***

Dir/Euch noch eine wundervolle Woche, ab Morgen soll
es ja sommerlich warm werden :)
LG Joe

Hepe
16.05.2017

Ein hübscher ,aufmerksamer Hund und ein Klasse Foto,hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen.
LG Heidi

Dirk Rosin
17.05.2017

Der sieht unternehmungslustig aus, ein henscher Kerl ! die ohren sind spitze !
lg dirk

GuenterHoe
17.05.2017

Er scheint dir auch gespannt zu lauschen, er ist ein schöner Hund auf einem gelungenen Foto.
LG Günter

Inga-Lisa
17.05.2017

ich muss schmunzeln,schön ,wie er die ohren spitz,scheint ein lieber und aufgeweckter bursche zu sein..:-)
eine gelungene aufnahme.
lg inga

Rullma
18.05.2017

Ein Prachtkerl und - wie es scheint - immer äußerst aufmerksam. Niedliche Fledermausohren hat er...
LG Marie

Charly Creativ †
02.07.2017

Herzliches "Wau,Wau!" an meinen vierbeinigen,aufgeweckten Namensvetter !
Ein schönes langen Hundeleben mit Frauchen und Herrchen
wünscht Charly.