Beta Version

Andere

Paul Urban
„Husky“


Als ich diesen Husky auf der Straße haben mich seine Augen einfach in den Bann gezogen und ich konnte nicht anders als ein Foto von ihm zu machen ...<br />Augen sind&nbsp; fast unbearbeitet !

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten898
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hund , Augen , Husky


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
30.12.2012

Wieder ein schönes Foto,wobei mir die Augen ein klein wenig zu blau sind.
LG Norbert

Gillean Bourg
30.12.2012

Das ist ein starkes Foto! Diese fixierenden und lauernden Augen, der angedeutete Kopf mit den in der Dunkelheit fast verschwindenden, aufmerksam lauschenden Ohren. Und der durch das Licht minimal freigegebenen Schnauze, die dadurch spitz wirkt und auf mich einen bedrohlichen Ausdruck bekommt. Den Körper, der in der Dunkelheit verschwunden ist, den man nur erahnen kann. Das regt meine Phantasie an und ich fragte mich, was der Hund wohl vor hat? Spielen? Nein! Oder?
Gut, die Augen sind sehr blau, aber die blauen Augen der Huskys sind unglaublich.
Für das Foto bekommst du von mir einen Stern! Toll gemacht!
L.G. Gillean

Dirk Schäfer
01.01.2013

Die Bildidee ist klasse - mir fehlt's ein wenig an Schärfe am hauptsächlichen Bildelement, den Augen.

fejen
03.01.2013

Auch wenn technisch nicht soo perfekt, lohnt ein Blick in diese Augen.