Beta Version

Bäume

ANGROT
„Buchenzweig im Herbst bei Nebelwetter im Lipperland“


In einem Buchenhain habe ich bei einer Herbstwanderung, einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt, dieses Motiv entdeckt. Ich fotografierte den Buchenzweig bei Nebelwetter mit der analogen Nikon F3 und dem 2,8/135mm teleobjektiv bei Blende 5,6 vom stativ auf 50ASA-Diafilm von Fuji
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon F3
Objektiv: Nikkor 2,8/135 mm
Blende: 5,6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 50
Keywords: Baum,Wald,Buchenhain,Nebe
l,Regenwetter,Buchenzweig
,Herbst,Extertal,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.05.2017

Wenn man sich Deinen Bildern -wissend um Deine Farbschwäche JETZT nähert- gewinnen einige Deiner Motive doch stark an Interesse, eben weil sie ungewöhnlich anders sind.
Und so muss man auch diesen äußerst schmückenden roten Leuchtpunkt betrachten! Mit dem blauen Wald (!) wirklich verblüffend anders !

VG Ralph