Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Ganz in Gelb“


fühlte sich dieser Storch im Münstertal scheinbar sehr wohl, während seine Artgenosssen in frisch gepflügten Äckern nach Nahrung suchten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Radtour Münstertal
Storch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
17.05.2017

Da hast Du ja wirklich ein ganz besonderes "Storchenbild" ! Er sieht klasse aus in dem gelben Blumenmeer. Auch ich sage : Glückwunsch !
LG Irene

khm
17.05.2017

Entweder ein Gourmet oder ein Storch mit Stil. Wunderschön!
Gruß Kalle

Kalmbachg
17.05.2017

sehr gut getroffene und präsentierte Aufnahme in einer perfekten Schärfe und tollen farben
lG Gottfried

Francois
17.05.2017

Wie haben am Affenberg über 200 Störche und seit kurzem versucht ein Pärchen in der Nähe unseres Hauses, an einem Masten, ein Nest zu bauen.
Denn hast du toll erwischt.
Gruß Franz

ansi29
17.05.2017

Adebar im gelben Feld - sehr schön!
VG
Andre

Wildlife
17.05.2017

Einfach herrlich wie er zwischen dem Scharfen Hahnefuß scheinbar spaziert, dabei ist er auf der Jagd, es sind sicher Junge zu versorgen.
Ein richtig schönes Foto.

LG Bruni

Alberto
17.05.2017

„Ganz in Gelb“da würde ich mich auch seStarchenbild.

VG herberthr wohl fühlen. Da hat sich der Adebar ja eine Gourmet Wiese ausgesucht, da findet er mit Sicherheit genug Futter für die Kleinen .Gratulation zu so einem feinen Storchenbild.

VG herbert

brimula
17.05.2017

So schön den Adebar so mitten im Gelb des Hahenfusses...tadellos eingefangen...

Gruss Brigitta

Enrico
17.05.2017

Ganz toll erwischt und dann noch in diesem Feld....
Gruß Rico

Wolfgang Bazer
17.05.2017

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

u.rie
18.05.2017

Der hat sich nun wirklich einen schönen Platz für Dein Foto ausgesucht... sauber von Dir abgelichtet!

Gruß Udo

Dirk Rosin
18.05.2017

Ein schoener vogel in dem umfeld nochmal so schoen :-)
lg dirk

Ilas
18.05.2017

Das ist kein Storch im Salat.
Er sieht wunderbar in dieser herrlichen Blumenwiese aus.
FAV
L.G. Astrid

JosefKoeneke
19.05.2017

Eine sehr schöne Szene, klasse Bildschnitt..
Gruß
Josef

Nafora
19.05.2017

top

Moana
28.05.2017

Ein wunderschönes Naturmotiv hast Du hier bestens aufgenommen.
LG Diana