Beta Version

Westeuropa

PeSaBi
„Titisee ... “


aus der Ferne wunderschön anzusehen ... 
aus der Nähe eher Touri-Nepp ... 
30.04.17
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
17.05.2017

Jetzt sehe ich ihn endlich mal richtig!!! Vor 58 Jahren hat uns mein Vater durch's Unterholz gescheucht, auf der Suche nach einer der berüchtigten "Abkürzungen..". Ein herrliches Bild, und wenn man GANZ still ist, kann man die Kuckucksuhren ticken und rufen hören, LG, Werner

Wildlife
17.05.2017

Mit dem Ort und der Kirche ein echter Hingucker.
Der See ist in einer herrlichen Landschaft eingebettet.

LG Bruni

Wolfgang Bazer
17.05.2017

Sehr schön mit passendem blauem Himmel!
LG Wolfgang

Ilas
18.05.2017

Eine sehr schöne Aufnahme dieses Sees. Die Touristen, die nur den Rummel besichtigen, wissen gar nicht , was sie verpassen.
L G. Astrid

Inga-Lisa
18.05.2017

kommt mir doch bekannt vor,in einer jugendherberge verbrachte ich als kind einen urlaub.schön der überblick...
lg inga

arteins
18.05.2017

Ich war leider noch nicht dort, aber den Touri-Nepp kann ich mir sehr gut vorstellen.
Gut, dass du den See aus der Ferne aufgenommen und so den Nepp ausgeblendet hast.
LG Wolfhart