Beta Version

Am Wegesrand

Tina
„Blauer Blütenzauber “



...des blauen Gänseblümchens...


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Blumen, Blüten, blaues
Gänseblümchen, Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
17.05.2017

Wahrhaftig ein Blütenzauber.. sehr schön anzuschauen!
Die Schärfe auf den Blütenstempel wobei das herrliche Bokeh dominiert...alles in den wunderschönen zarten Farben !

Gruß Udo

brimula
17.05.2017

Das ist wirklich zauberhaft...ganz wunderschön fotografiert und in Szene die Hübschen ....

VG Brigitta

GuenterHoe
17.05.2017

Diese wunderschöne perfekt präsentierte zarte Blüte, habe ich hier noch nicht entdeckt, kenne sie nur in weiß oder rosa. Herrlich, wie du die Blütenstempel hervorgehoben hast, einfach nur schön.
Liebe Grüße Günter

Wildlife
17.05.2017

Ganz herrlich Dein Balkoan-Windröschen, der Schnitt und der zarte HG und die knappe Schärfe sind einfach eine Wucht.

LG Bruni

Dirk Rosin
18.05.2017

Ein makro vom feinsten.
lg dirk

Inga-Lisa
18.05.2017

wunderbar verträumt in zarten farben,
sieht wunderschön aus,
auch der schärfeverlauf gefällt mir gut.
lg inga

Ninfea
18.05.2017

Zauberhaft***
LG, Agathe

Rullma
18.05.2017

Malerisch schön - ganz fein!
LG Marie

Dieter F.Grins
18.05.2017

Auf FineArt Baryta von Hahnemühle gedruckt und an die Wand hängen.
Dann bist du jeden Tag verzaubert.
MfG Dieter

Cor.Lin
18.05.2017

Wahrer Zauber in zarten Farben mit zarten Blautönen. Wie gemalt, Deine sanfte Blütenarbeit. Meditativ und berührend.
LG
Corinna

ansi29
19.05.2017

Ein feiner Bildaufbau mit wunderbaren Farben!
VG
Andre

Tina
19.05.2017

Herzlichen Dank Euch allen!
Freue mich sehr über Eure netten Kommentare.
Lieben Gruß :-)

Werner Heinrichs
20.05.2017

Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist Dir wieder einmal hervorragend gelungen.
Gruß Werner

Lothar Mantel
21.05.2017

Die obere Bildhälfte ist so wunderbar in ihrer impressionistischen Anmutung, dass die Schärfe fast schön stört. Mir würde es vermutlich noch besser gefallen, wenn das ganze Bild in diese Unschärfe getaucht wäre.

LG Lothar

Tina
06.06.2017

Herzlichen Dank, freut mich sehr.
Lieben Gruß, Martina