Beta Version

Strand und Meer

MacMirko
„Spielzeugland“


Der Miniatur-Effekt ist wie bei den vorangegangenen Bunte-Häuschen-Bildern gewollt und entsteht durch die Unschärfen oben und unten im Bild. Bestimmt kennt das mancher hier und hat es auch schon mal ausprobiert. Ich fand das bei diesen bunten Häuschen auf Helgoland besonders passend, wodurch alles wie ein Spielzeugland wirkt. Den gleichen Effekt hat die Telekom mal in einer Kampagne eingesetzt. Ich hab's also auch nicht erfunden, sondern nur nachgeahmt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Helgoland, Hafen,
Miniatureffekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.05.2017

Ein herrlicher Kamerastandpunkt, prima Schnitt, nur die Horizont ist gewölbt, die Erde ist zwar eine Kugel... aber auf einem Foto ...

LG Bruni

khm
18.05.2017

Auf alle Fälle mal eine andere Ansicht dieser hübschen Insel.
Gruß Kalle