Beta Version

Nordeuropa

Pekka H.
„Annäherung (2)“


Was sieht man, wenn man sich in anderer Jahreszeit an einem vermeintlich vertrauten Ort bewegt, den man über nun schon 15 Jahre nur im Sommer besucht hat? Wie nähert man sich fotografisch diesem Fremdsein? Fragen, auf die ich in der ersten Aprilwoche Antworten gesucht und gefunden habe. 

- Eine kleine Serie -
(siehe Album 'Annäherung')

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Puumala, Finnland,
Frühling, Annäherung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.05.2017

Das Thema Annäherung, der vorsichtige, gar scheue Blick durch das Gestrüpp, wird auch hier nachvollziehbar. Dank seiner leuchtenden Farbe, ist das Haus durch das monochrome Dickicht gut erkennbar. Die Sättigung erscheint mir etwas überzogen. Der gelbe Fleck am rechten Rand ist immerhin ein ablenkender Anziehungspunkt. Links oben gibt es eine gelbe Stange, parallel zum Stamm, die mir Rätsel aufgibt. Die typische Fahnenstange scheint es nicht zu sein. Thematisch gehört dieses Bild natürlich in die Serie. Gleichwohl gefällt mir das vorige Bild gestalterisch besser.

LG Lothar