Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Alles grünt und blüht“


im Münstertal, auf dem Weg in den Schwarzwald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 18.05.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/220 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Münstertal
Frfühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.05.2017

Lieber Günter,

ein phantastischer schwelgerischer Blick in eine von Mutter Natur verwöhnte Landschaft !
Einzig Frische fehlt dem Bild, es ist sehr in den Lichtern beschnitten, denn die Wolken wirken alles andere als weiß, sondern eher grau. Ich würde deshalb empfehlen, hier nochmal die Leuchtkraft zu erhöhen.

LG Ralph

khm
18.05.2017

So soll es sein, Balsam für die Seele . . .
Gruß Kalle

Cadid
18.05.2017

Schöner geht es kaum. Die Wolkenformation hinter den Bergen sieht besonders gut aus. Das war sicher eine herrliche Tour. LG Irene

Gelöschter Benutzer
18.05.2017

@Gabi: Liebe Gabi, das nicht alle Wolken weiß sind, ist mir nicht entgangen. Ich hatte nur die Gesamt-Leuchtkraft des Bildes, die sich auch auf die Wolken auswirkt (!), angesprochen ;-))

LG Ralph

brimula
18.05.2017

Mehr Frühling geht fast nicht...ein herrliche Bild mit Blick über die Felder bis zum Wald und dem schönen Wolkenhimmel...

Gruss Brigitta

Francois
18.05.2017

Das ist Deine Landschaft, immer schön, wenn du sie uns zeigst.
Gruß Franz

Wildlife
18.05.2017

Ein idyllisches Tal mit herrlicher Weite und tollem Himmel und Sonnenschein, mehr geht nicht.
Ein sehr schöner Anblick.

LG Bruni

Pana53
18.05.2017

Warum stellt man sein Foto ein von dem man selbst begeistert ist! . . . man findet sein Foto schön und präsentiert es!

Ich habe ja schon viele Kritiken gelesen und auch gehört aber mit den aufgehellten Wolken, das ist Spitze!

Da sieht man mal wieder das einigen "Hobbyfotografen" nicht mehr das Können, der Umgang mit der Kamerea ausreicht, nein sie wollen weiße Photoshop-Wolken!

. . . genug genörgelt!

Du hast hier m.E. ein sehr schönes Natur- und Landschaftsfoto eingestellt! Über Format und Farbgebung, Schärfentiefe und -ebene usw. kann man streiten. Fehlt eigentlich nur noch der Satz, wenig ist mehr!

Günter, . . . danke für deinen Besuch auf meiner Seite und danke für deinen sehr positiven Kommentar!

VG FRank

Kalmbachg
19.05.2017

ein sehr harmonisches Landschaftbild
lG Gottfried

Dirk Rosin
19.05.2017

gefaellt mir ausgesprochen gut , landschaftlich und foto technisch.
lg dirk

Werner Heinrichs
19.05.2017

Sehr mutig, angesichts dieser Landschaft zwei Drittel des Fotos für Wiese und Feld zu reservieren, aber absolut gelungen.
Gruß Werner