Beta Version

Säugetiere

DM-Photo
„Erdmannkind“


mal wieder was süßes...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.05.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten519
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Erdmännchen;
junges; Kalahari


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.05.2017

Mich hat's sofort angesprochen. Sehr schön hast du daskleine Erdmännchen freigestellt und in einer tollen Schärfe. Man könnte jedes Härchen zählen (wenn man wollte;-)).

Gruß Helmut

Olaf Slaghekke
18.05.2017

Hi Dieter, wie ich sehe bist du wieder da und hast uns diesen kleinen Erd-Mann mitgebracht. Sieht super aus !
LG olaf

Marianne Reichling
18.05.2017

Diesem kleinen 'Erdmannkind' kann man sich wohl nicht entziehen, mit diesen Kulleraugen, den vier Zehen mit den langen Krallen, es winkt einem förmlich zu. Der Kleine möchte wohl ausgiebig in der Sonne baden. Die kleinen Gesellen in Afrika in freier Bildbahn zu erleben, ist wohl etwas ganz besonderes. Ein tolles Tierporträt ist dir gelungen.
VG Marianne

Dirk Rosin
19.05.2017

super suess und drollig :-)
lg dirk

Bernd Reinert
19.05.2017

Das ist nicht nur süß. Auch super gesehen. Schönes Licht!

Sanny
24.05.2017

Einfach genial!
LG Sanny

Peter Juzak
24.05.2017

Genial :o))
LG Peter

Peter Juzak
24.05.2017

Genial :o))
LG Peter

Rainer L.
16.06.2017

Superposing des kleinen Ermännchens für Dich. Hast Du gut angeleitet.
LG Rainer

Peter Juzak
05.07.2017

Wo ist denn mein Eimer und die Schaufel.
Klasse getroffen!
VG Peter

Daniela Pfister
09.08.2017

hab mich soeben verliebt…
;o)))