Beta Version

Andere

Pekka H.
„Superred“


Für Günther

Ich teile Dein Vergnügen an den Bildexperimenten von NsSuR.
Burkhard hat mir letztens auf einer gemeinsamen Fotour seinen Supersampler zum Spielen geliehen ...

(Bildidee NsSuR, der Finger auf dem Auslöser war meiner)

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Supersampler, Lomo,
analoge
Mehrfachbelichtung,
abstrakt, Baustelle,
fleischlose Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.05.2017

Die Multilinse sorgt für interessante Bildergebnisse. Der kräftige Farbkontrast und die abstrakte Bildwirkung gefallen mir. Ohne Abschnitt links und rechts und dafür mit etwas mehr Panoramaformat würde es mir vermutlich noch besser gefallen.

Gruß Helmut

Pekka H.
18.05.2017

Geht mir ähnlich, Helmut. Da das Bild links endet, habe ich dann rechts geschnitten, um die strahlende Mitte zu betonen und offen zu lassen, ob sich die Reihe fortsetzt. Da die Kamera keinen Sucher hat, muss man immer mit Überraschungen leben. Das macht aber auch die Spannung und Vorfreude aus, in Erwartung bis der Film entwickelt und eingescannt ist.

Lothar Mantel
19.05.2017

Hei, muss das ein Spaß sein, mit diesem Ding zu "spielen". Von dem hier gezeigten Ergebnis bin ich jedenfalls reichlich begeistert. Die Farbe ist ja der Hammer. Und dann diese Schatten um die Glubschaugen, der Dualismus von rein schauen und angeglotzt werden. Super Wirkung. Die Anschnitte stören mich überhaupt nicht, sondern machen es für mich noch spannender. Wir hatten doch gerade erst das Thema, dass der Mensch in der Lage ist, Formen im Geiste zu vervollständigen. Die unterschiedliche Dichte in einer Reihe, noch dazu mit dem Schein, belebt das Ganze; und die abgedunkelten Ränder oben und unten dramatisieren auf vorzügliche Weise. Das will ich auch!

LG Lothar