Beta Version

Stadt

Susanne Behr
„Gespiegelt“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.05.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, medienhafen,
Spiegelung, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.05.2017

Super mit dem Kran und er der tollen Farbenpalette..eine coole Aufnahme...

Gruss Brigitta

Eloy
21.05.2017

Meistens finde ich Kranen im Bild eher störend ab in diesem Fall ist er ein Hauptbildelement eine tolle Aufnahme.

LG Robert

Nigol2846
02.06.2017

Das ist einmal ein ganz anderer Blick auf den Medienhafen. Sehr ungewöhnlich.Ich bin immer wieder überrascht von Deiner Sehweise. Sehr schönes Foto.
Es ist wieder einmal schön bei Dir vorbeizuschauen.
lg Stefan

Udo Straßmann
31.03.2021

Es ist die Frage, ob die Stange rechts noch notwendigerweise mit zum Bild gehört. Die Einordnung der Fensterfassade fällt dadurch natürlich leichter.
VG Udo