Beta Version

Astrofotografie

AllesSuper
„Nächtlicher Blick auf Neuschwanstein und Hohenschwangau“


In einer lauen Frühlingsnacht habe ich diesen Urlaubsmoment einfangen wollen. Am Fuße des Schloss' Neuschwanstein blickte ich durch die Linse meiner Kamera in den Himmel und nach gut einer Stunde hatte ich alles im "Kasten".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 18.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nacht,
Langzeitbelichtung,
Sterne, Sternspuren,
Neuschwanstein,
Hohenschwangau, Allgäu,
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
06.10.2017

Ja echt: alles super!
Bloss, dass dies der erste Kommentar zu diesem umwerfenden Bild ist, das ist schlicht unsuper;-)

Hammer Idee, voll schön eingeteilt!
Allein das Schloss und das Dorf wären eine Sensation.
Aber der 'Clou' mit der langen Belichtung, ist wirklich der Schreier!

Grosses Kompliment
für diese neue Sicht
auf ein 1000fach fotografiertes Sujet!

TOP

Lieben Gruss
Daniela

AllesSuper
06.10.2017

Hey cool,

danke Daniela! Freut mich zu hören, dass das Bild nicht ganz in der Versenkung untergeht :D.

Ich wünsche Dir hiermit eine erholsame Nacht sowie einen guten Start ins herbstliche Wochenende,

Stephan

Lieben Gruß
back!