Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Warten auf die perfekte Welle“


black friday 19052017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Andalusien, Atlantik,
Warten, Welle, perfekt,
Board, Surfer, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.05.2017

das ist ein sehr guter beitrag !
lg dirk

Rüdiger Starke
19.05.2017

Sehr gut den Moment zum Warten auf den perfekten Start eingefangen , die Spannung ist zu spüren . Deine Gestaltung unterstützt diese Aussage aufs Beste !!
LG, Rüdiger

Wildlife
19.05.2017

Schnitt und Spiegelung, richtig gut.

LG Bruni

Karin69
19.05.2017

Die Spiegelung im Sand-Wassergemisch ist ja mal der Hingucker. Klasse!!! Da warte ich doch gerne ein Weilchen mit.
LG Karin

Fritze
09.06.2017

Perfekte Bildkomposition, die erwartungsvolle Spannung der Suferin kommt auch gut rüber, dazu noch die Spiegelung ...
tolles Bild!
LG Ernst