Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Mach mal Pause ... “


Biker am Schluchsee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Schluchsee,
Biker, Pause


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
19.05.2017

schön in dieser perspektive,dazu setzen und die natur genießen..:-)
lg inga

Gelöschter Benutzer
19.05.2017

Die lange Brennweite schafft eine schöne Atmosphäre.
GL Wolf

PeSaBi
19.05.2017

@Gabi: ja, sie saßen direkt an der Straße... ich habe sie von der Parkbucht gegenüber fotografiert, kurzzeitig stand ich auch mal neben ihnen um den Blick auf den See zu genießen ... aber niederlassen wollte ich mich an der Stelle nicht ! HG - Petra

khm
19.05.2017

Toll das sie noch Zeit für die Landschaft haben . . .
Gruß Kalle

brimula
19.05.2017

Helm ab und die frische Luft geniessen...sehr gut aus diesem Blickwinkel...

_VG Brigitta

Wildlife
19.05.2017

Die Perspektive ist richtig gut, Schärfe und Schärfeverlauf sind supi.

LG Bruni

Frankenwerner
19.05.2017

Sie sind ja richtig in derNaturbetrachtung versunken. Das kommt sehr gut in Deinem Bild zum Ausdruck, LG, Werner

Petra Klein
19.05.2017

Ein schönes Street mit Erzählpotential, klasse und gefällt mir in jeder Hinsicht.
LG
Petra

arteins
20.05.2017

Ist doch schön, wie diese beiden die Natur genießen.
Auch in Graustufen gut anzusehen.
LG Wolfhart

Schmetterling
21.05.2017

Man muss ja auch mal genießen ..LGDani