Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Schwemmgut bei Skotsnes, Island“


Liebe Gabi, Rlph, Udo und Harald, ich habe versucht, den Wolken etwas mehr Zeichnung zuzugestehen. Danke für Eure Kommentare!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Einöde, Schwemmgut,
menschenleer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.05.2017

PS das istt mir nicht gelungen, weil mein Mac starrsinnig am Ursprungsfoto festgehalten hat. Trotzdem, danke, Grüsse von Gisela

khm
19.05.2017

Diese Schwemmgut ist auch heute noch gern gesehen und sehr gefragt, da es ja kaum Bäume auf Insland gibt.
Gruß Kalle

Wildlife
19.05.2017

Gefällt mir so sehr gut, tolle Landschaft.

LG Bruni

Karin69
19.05.2017

Weite die in die Höhe getrieben wird. Wenn ich mir vorstelle, in diesem kleinen Haus zu leben möchte ich nicht das Feuerholz holen müssen. ;-)
Eine feine Landschaftsaufnahme.
LG Karin

Udo Straßmann
19.05.2017

Ist doch gut so.
VG Udo

arteins
20.05.2017

Eine eindrucksvolle Landschaft ... sehr gut komponiert und in Graustufen umgesetzt.
LG Wolfhart

Gustav Miller
20.05.2017

ein beeindruckendes Landschaftsbild. Bildaufbau, SW- und Grauwerte finde ich sehr gut herausgearbeitet.
Eine Aufnahme, die mir gut gefällt. "Fav"
Auch als 16:9 Format würde mir dieses Bild gut gefallen. Hierbei würde ich den Himmel etwas beschneiden.
Den Vordergrund mit dem Holz unbedingt so belassen.
VG, Gustav

Rullma
20.05.2017

Die Größenunterschiede sind ja beeindruckend. Eine schöne Stimmung breitet sich vom Himmel bis zur Ebene aus. Das Holz gehört auch für mich dazu, obwohl Beates Vorschlag auch was hat und sicher die Bildaussage verändern würde.
LG Marie

Schmetterling
21.05.2017

Ach wie großartig ein schönes Bild..LGDani

Kalinski
31.05.2017

Sehr stimmungsvoll .