Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Hopfensee SW“


im Allgäu, fotografiert währende meiner Radtour Bodensee>Königssee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee-Königssee
Hopfensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
19.05.2017

Etwas heftig, aber sehr gut passend zum heutigen BF!
Würde mich natürlich in Farbe interessieren.
VG
Andre

khm
19.05.2017

Hut ab vor dieser Fahrradtour sowie auch vor diesem Bild!
Gruß Kalle

brimula
19.05.2017

Sieht auch in s/w sehr gut aus...tolle Kontraste und natürlich die feine Spiegelung..

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
19.05.2017

Ein geradezu lehrbuchmäßiger Bildaufbau (Rahmen, Spiegelung, Vordergrund und Hintergrund), aber vielleicht eine Idee zu viel Kontrast. Doch das ist Geschmacksache und besagt nichts über die Qualität des gelungenen Fotos.
Gruß Werner

Francois
19.05.2017

Das geht in Richtung IR! Ehrlich gesagt, durch die starken Kontraste und die Überschärfe zu heftig und zu unruhig. Mein Geschmack.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
19.05.2017

Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich mit meiner Frau mal eine wunderschöne Urlaubswoche in Hopfen am Hopfensee verbracht habe- eine herrliche Gegend mit tollen Fischgerichten ;-))
Ein tolles Landschaftsbild- an die harte Ausarbeitung muss aber auch ich mich erstmal rantrauen ;-))
Bildaufbau ist hervorragend.

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
19.05.2017

Die Kontraste sind schon etwas heftig, dadurch wird die Bildwirkung fast an den Rand des Künstlichen gebracht.
Aber die Wolkenstimmung .... Toll!
GL Wolf

Wildlife
19.05.2017

Die dramatischen Wolken und Spiegelungen, sowie der Schnitt, überhaupt die ganze Landschaft ist toll, farbig wäre es sicher ein echtes Highlight.

LG Bruni

Kalmbachg
19.05.2017

eine sehr kontrastreiche Bearbeitung. Diese Radtour ist auch mein Traum
lG Gottfried

u.rie
19.05.2017

Dieses Schöne Motiv hast Du sauber abgelichtet...herrlich auch die Wolkenbildung die sich im Teich wiederfindet...
Allerdings finde Ich auch...etwas viel Kontrast und überschärft...

Gruß Udo

Enrico
19.05.2017

Hier hast Du dich wieder ausgetobt bei der Bea...
und das meine ich Positiv !!!!!
Tolles Bild.
Gruß Rico

Rullma
20.05.2017

Ungewöhnliche Ausarbeitung - beeindruckt und passt aber.
LG Marie

Alberto
20.05.2017

Die harte Bearbeitung ist schon ein bißchen Ungewöhnlich, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein toller Beitrag zum BF.,

VG Herbert

Dirk Rosin
21.05.2017

ich mag es so heftig :-)
lg dirk