Beta Version

Menschen bei der Arbeit

erikaelke
„Erste Schritte in die Selbständigkeit“


Nach meiner jetzigen dritten Reise nach Kuba wurde ich häufig gefragt, ob sich durch Raul Castro mit seiner vorsichtigen Öffnung nach außen auch bei den Kubanern etwas angekommen sei. Es sind kleine Schritte zu beobachten, wie auch diese Aufnahme zeigt. Im Improvisieren sind die Kubaner erfindungsreich. Ich wünschte ihnen mehr Freiheiten ohne die
ständigen Kontrollen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reiner-G
01.06.2017

Ein sehr gutes Street.
LG
Reiner

Harald Mundt
09.06.2017

Reportage wie sie sein soll - kraftvoll, erdig und aus dem Leben gegriffen - wunderbar! Herzliche Grüße, Harald