Beta Version

Vögel

gerlind
„Helgoland - ich komme ..... “


Der Basstölpel fliegt mir nur voraus.
Ich werde ihm nach Helgoland folgen und einige Tage dort Urlaub machen.
Und hoffendlich auch viele, viele schöne Fotos.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Leica Digilux 3
Objektiv: 14 - 50 mm
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: basstölpel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
19.05.2017

Ein passender Titel für diese schöne Aufnahme. Eine schöne Schärfe vor abgestuften Blautönen. Endlose Weite und RUHE. Gefällt mir.
LG Diana

Gelöschter Benutzer
20.05.2017

Richtig gut, auch mich spricht die Differenzierung der Blautöne sehr an. Und die weiten Schwingen haben auch von hinten ihren Reiz.
Gruss Peter

Werner Heinrichs
20.05.2017

Eigentlich sollte man Vögel ja nicht im Flug von hinten abbilden, aber der Basstölpel mit den schwarzen Flügelspitzen und den dunklen Füßen ergibt ein so wunderbar harmonisches Bild, dass hier ein Abweichen von der Regel unbedingt gerechtfertigt ist. - Dir einen schönen Aufenthalt auf Helgoland (und bring' schöne Fotos mit!).
Gruß Werner

Fotorike
22.05.2017

Den hast Du sehr schön im Flug erfaßt, da hattet ihr ja Begleitung.
LG Ulrike

Eifelpixel
25.05.2017

Sehr schön seinem Flug im Bild folgen!
Grüße aus der Eifel Joachim

Sebastian L.
27.05.2017

Eine wirklich starke Aufnahme Gerlind. Diese Nebelwand im Hintergrund und die dadurch abgestuften Blautöne sind sehr schön. Nehme ich mir mal als Favourit mit, ok?
LG Sebastian

Holger Neil
03.06.2017

Prima im Flug erwischt.
VG, Holger

siggi3313
03.06.2017

Sieht klasse aus, frei wie ein Vogel. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Siggi

ernst-weiss
05.06.2017

Hallo Gerling
Er muss, so wie du ihn darstellst, ein exzellenter Segler sein. Sehr schön wir du seine elegante Art darstellen konntest.
LG Ernst

Branco A
23.08.2017

Allein schon wegen dem Titel...:)
Gefällt mir wirklich gut !