Beta Version

Andere

brimula
„Tauchgang“


In Ringen..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blesshuhn Taucher Wasser
Kreise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
20.05.2017

Tolle Arbeit - Kompliment!
VG
Andre

GuenterHoe
20.05.2017

Einer sehr schöne und perfekt gelungene Arbeit.
LG Günter

khm
20.05.2017

Feine Momente die du hier in einem Bild zeigst . . .
Gruß Kalle

PeSaBi
20.05.2017

Blesshuhn als Wasserkünstler ... von Dir wunderbar festgehalten und toll zur Collage verarbeitet.
HG - Petra

Francois
20.05.2017

Sieht richtig gut aus.
LG Franz

horst L.
20.05.2017

...nach endlich eine Foto-Arbeit mit "Tiefgang"
Super :-)
VG
Horst

Alberto
20.05.2017

Zuerst stand ich gewaltig auf dem Schlauch, bis ich das ganze geschnallt habe. Man sollte schon die Lupen Funktion benutzen, um das ganze in Ruhe betrachten zu können. Eine coole Idee, dazu ist Dir Umsetzung perfekt gelungen.

VG Herbert

Enrico
20.05.2017

Tolle Arbeit !!!!
Das einzige was mich persönlich stört...der Schriftzug...
Gruß Rico

u.rie
20.05.2017

Eigentlich stehe Ich nicht so auf Collegen....aber die hier ist wirklich gut gemacht ...

Gruß Udo

Cor.Lin
21.05.2017

Diese Collage empfinde ich als wohltuend und sehr schön gestaltet. Die ruhige Farbgebung und die Wasserringe sorgen für eine meditative Wirkung. Nur die Schrift, die hätte es für mich nicht gebraucht.
LG
Corinna

Dirk Rosin
21.05.2017

sehr gut gemacht !
lg dirk

Rullma
21.05.2017

Meditativ und beruhigend schön.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
18.06.2017

Idee und Umsetzung klasse !
Kompliment !
Gruß.H-P-T