Beta Version

Natur in der Stadt

Pekka H.
„Annäherung (4)“


Was sieht man, wenn man sich in anderer Jahreszeit an einem vermeintlich vertrauten Ort bewegt, den man über nun schon 15 Jahre nur im Sommer besucht hat? Wie nähert man sich fotografisch diesem Fremdsein? Fragen, auf die ich in der ersten Aprilwoche Antworten gesucht und gefunden habe. 

- Eine kleine Serie -
(siehe Album 'Annäherung')

Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 20.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Puumala, Finnland,
Frühling, Annäherung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
20.05.2017

Man schaue sich nur die fünf Birken an. Die wären in Deutschland längst der Baugrube und/oder der Zufahrtsstraße zum Opfer gefallen. Den tristen Einheitslook beleben ein Straßenschild, ein blaues Fahrrad und dieser, irgendeiner Geschmacksverirrung anheim gefallene, Stuhl. Für mich als Romantiker und "suomen hullu" ist das nix hier. Aber auch das ist Suomi. Und du zeigst es hier in gekonnt gut gestalteter Manier. Eine furchtbare Jahreszeit ist das. Und wenn der Schnee weg ist, ist es nachts so unheimlich dunkel;-)

LG Lothar