Beta Version

Westeuropa

PeSaBi
„Dreitälerblick “


bei Simonswald im Schwarzwald ... 30.04.2017
mit dieser schönen Aussicht möchte ich die kleine Schwarzwaldserie beenden ... vielen Dank für Euer Interesse und die Kommentare. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Simonswald,
Dreitälerblick,
Aussichtspunkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.05.2017

Da unterbreche ich doch glatt meine Aktivitäten bei Herrn Schmidt!! Ein großartiger Blick, der die wunderschöne Landschaft zeigt. Eine sehr schöne räumliche Tiefe hat Dein Bild. LG, Werner

arteins
20.05.2017

Der Blick unter den Zweigen hindurch auf die wunderschöne Landschaft gefällt mir.
LG Wolfhart

Ilas
20.05.2017

Ein wunderbarer Blick über die Schwarzwaldtäler.
Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. In dem Bild kann man spazieren gehen.
L.G. Astrid

brimula
21.05.2017

Herrlich...es macht Lust wandern zu gehen...

VG Brigitta

Wildlife
21.05.2017

Ein herrlich weiter Blick, prima Schnitt und das Frühlingsgrün ist der Hammer, so ist die Landschaft doppelt so schön.

LG Bruni

Schmetterling
21.05.2017

Großartig der Blick in die tolle Landschaft..LGDani

W.H. Baumann
04.06.2017

Schade, noch nie dort gewesen. Deine feine Aufnahme weckt das Interesse daran.
LG Werner