Beta Version

Fashion

umixx
„maskulin.“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 30.12.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: umixx, mann, man, men,
fashion, schwarweiss,
studio


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.12.2012

Dieses S/W finde ich sehr straight und mit klarer Aussage. Die Anschnitte sind kompromisslos und verstärken den Ausdruck, auch die Abstimmung der Kontraste passen. Für mich eine überzeugende Fashionaufnahme. VG, Jens

Mein Haus, mein Boot, meine Uhr und schick ohne Ende. Kommt Klasse rüber, den Rest des Mannes braucht man nicht. Alles angeschnittene und weg geschnittenes ist hier nicht von Bedeutung.

Fewi
19.01.2013

Leider gail dieser Bildschnitt. Sehr gute Inszenierung, unmissverständlich, klar. Dazu eine fein abgestimmte Bearbeitung. Perfekt.