Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Lake Disapointment“


Die ersten Pioniere waren hier sehr enttäuscht.Sie sahen einen großen bauen See am Horizont und dachten sofort an Wasser.
Es handelte sich aber nur um einen Salzsee. Wir waren nicht enttäuscht. Wir wussten ja was vor uns lag und hatten genug Trinkwasser an Bord genommen.


Mit Lupe kann man die Spuren untersuchen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 21.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Canning Stock Route, West
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.05.2017

Wie schon gesagt Vorbereitung ist das A und O auf solch einer Tour!
Gruß Kalle

phillicht
21.05.2017

Eine besondere Reise eben; meins wäre das nicht. ;-)

Ciao Philipp

Lothar Mantel
22.05.2017

Sehr gelungen dein Bildaufbau. Gefällt mir, wie man von der Aussicht mit den Fahrzeugen ins Bild "hineinfährt". Schön, dass noch jemand auf die Bremse tritt;-)

LG Lothar