Beta Version

Andere

Pekka H.
„Annäherung (5)“


Was sieht man, wenn man sich in anderer Jahreszeit an einem vermeintlich vertrauten Ort bewegt, den man über nun schon 15 Jahre nur im Sommer besucht hat? Wie nähert man sich fotografisch diesem Fremdsein? Fragen, auf die ich in der ersten Aprilwoche Antworten gesucht und gefunden habe. 

- Eine kleine Serie -
(siehe Album 'Annäherung')

Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Puumala, Finnland,
Frühling, Annäherung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
22.05.2017

Das scheint kein Ort zum Wohlfühlen zu sein. Das Runzeln auf deiner Stirn, darüber ob und wie dieses Motiv zu erfassen sei, spiegelt sich im Asphalt;-) Wieder eine Rückseite. Nicht zufällig, denke ich.

LG Lothar