Beta Version

Kinder

Thorge Berger
„Sooo süß!“


Durch ein glückliches Timing hatten wir Gelegenheit, diese Schulkinder im Eram Garden in Shiraz zu fotografieren.
Wir waren bereits am Tag zuvor dort gewesen, hatten aber fest stellen müssen, dass die Nachmittagssonne für die Hauptattraktion, das Gebäude (der Kadscharen Palast aus dem 19. Jahrhundert auf der falschen Seite stand. 

So beschlossen wir, früh am nächsten Morgen, vor unserer Abfahrt aus Shiraz, noch einmal dort vorbei zu fahren und in der Morgensonne Fotos zu machen:

https://www.fotoforum.de/community/foto/327999-eram-garden?typ=profil

Und als wir schon auf dem Weg zum Ausgang waren, kamen gerade die Schulklassen in den Garten ...
Was für ein Glücksfall!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 21.05.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 70-200mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 190mm
Belichtung: 1/200 Sek.
ISO: 100
Keywords: Iran, Shiraz, Eram
Garden, Schulkinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
18.03.2019

Der Schnappschuss ist Dir voll gelungen, auch wenn das erste Mädchen nur halb zu sehen ist. Vielleicht kannst Du das noch korrigieren. Liebe Grüße Wolfgang