Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Frankenwerner
„Dorffest anläßlich des 25. Hochzeitstags.“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 21.05.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.05.2017

Im Gegensatz zu Agathe hätte ich gerne ein Stückchen davon ab ... sieht lecker und nach gelungenem Dorffest aus :)
HG - Petra

Hannelore Homma
21.05.2017

Ja, das ist wohl so üblich. Aber, dass der Kopf dann auch noch mit aufgspießt wird................... nee, das ist ja nun gar nichts für mich. Aber jeder muss nach seinem Geschmack selig werden.

Gruß

Schmetterling
21.05.2017

Wie in alten Zeiten..super..LGDani

pana-man
22.05.2017

... Allegorie des Ehemannes ... ??? Grins und Gruß - der pana-man!

Holzinger Bruno
22.05.2017

Lecker, lecker, Werner, dass ist mal eine Jause!

LG Bruno

Big Joe
24.05.2017

Da läuft mir am frühen Morgen schon das Wasser im
Munde zusammen :))
Bauernfrühstück fehlt mir jetzt total :!!!!
Hoffe Du hast richtig zugeschlagen :) Lecker, lecker :)
Klasse so Dorffeste !!!

LG Joe

Frankenwerner
24.05.2017

@Joe: das hat sich bei mir auf 2 Stückchen Kuchen beschränkt. Ich wollte dem Paar abends - in der Hoffnng auf Grillschwein - die fertig gebrannte Foto-CD noch rüberbringen - aber da hat mich mein Brennprogramm so versägt, daß es erst tags drauf klappte - und dann gab's nur noch Knochen.))! Macht nix, LG, Werner