Beta Version

Porträt

gatierf
„Auf Erkundung“


Die Weinbergschnecke hat sich sichtlich wohl gefühlt als es endlich mal wieder ausgiebig regnete und zwischen Maiglöckchen und Lupinen alles erkundet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: Pentax100 MACRO WR
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Weinbergschnecke, Garten,
Maiglöckchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.05.2017

Ganz prima Mitzieher zwinker, nein im Ernst richtig gut, prima Schärfe, nur rechts hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht.

LG Bruni

Cor.Lin
30.05.2017

Farben und Schärfe dieses "Leckerbissen" sind megaschön. Ein wenig mehr Platz rechts und unten wäre schön gewesen, aber vielleicht stand da schon die Pfanne...? (Sorry, ich habe mal in Frankreich gelebt...)
Aber ich hoffe, dass Deine Gartenbewohnerin noch ein langes, aktives Leben in Deinem Garten haben wird und Du ihr vielleicht noch das eine oder andere Salatblatt spendieren wirst...
LG
Corinna

Eifelpixel
09.06.2017

Aber ganz langsam wird das Umfeld erforschst
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim