Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Raufußkauz“


Gesehen im Greifvogelgehege bei Bispingen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Greifvögel: Eulenvögel;
Raufußkauz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.05.2017

Das scheint mir noch eine junge Eule zu sein. Schöne leuchtendgelbe Iris, herrliches Gefieder. Klasse Aufnahme.

LG Bruno

Frankenwerner
22.05.2017

@Bruno: Stimmt, die Käuze zählen zu den Eulenvögeln und im Gehege konnten wir verschiedene Arten der Käuze sehen. Raufußkauz, Steinkauz, Waldkauz, Sperlingskauz und Eulenkauz. Ich zeige sie demnächst. Dieser Raufußkauz ist schon ausgewachsen. LG, Werner

arteins
22.05.2017

Das Bild lebt von den Augen des Kauzes.
VG Wolfhart

PeSaBi
22.05.2017

Über die Augen ist ja genug geschrieben ;) ... wobei sie mir ja auch direkt aufgefallen sind, es ist insgesamt ein sehr schönes, klares und gelungenes Bild vor der "Baumhöhle"
LG - Petra

JuSy
22.05.2017

Der war aber auch niedlich :-)
Und so klein... Einfach goldig!
LG JuSy