Beta Version

Haustiere

Big Joe
„Sam :)“


Seit gestern haben wir Familienzuwachs, die Nächte werden
kürzer :) , die Freude überwiegt (noch) :))))
Meine Zeit hier in FF, wird im Augenblick spärlicher sein, der
anfallenden Reparaturen & sonstiger Arbeit, wegen :))))
Hundezähne sind nicht zu unterschätzen ^^

Euch noch eine schöne sommerliche Woche !!
Hier ist es schon recht warm *

Liebe Grüße
Joe :)






Schnappschuß :)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 22.05.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Sam, Freude, kaputte
Schuhe, schlaflose
Nächte :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
22.05.2017

Oh, ist er süüüüüß ! Der Blick ! Und das Fell ist noch viel zu groß. Rührend. Wie alt ist er ? Ich hoffe, dass er nicht zu viel Heimweh hat nach seinen Geschwistern und Mama hat. Mein Charlie hat die ersten Tage viel gejammert. Genieße trotz aller zusätzlichen Arbeit diese Zeit mit ihm - sie geht so schnell vorbei. Und ich hoffe, dass Du uns mit weiteren Fotos auf dem Laufenden hältst - so dass wir sehen, wie Sam (my ) sich macht. Vielen Dank Joe.
LG Irene

Big Joe
22.05.2017

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit :)
Sam ist 8 Wochen alt !!
Nachtruhe hat doch eigentlich was mir Ruhe zu tun ? :)))

Da bin ich ja froh, dass auch Charlie gejammert hat, Irene :))
Dachte schon ER wäre diesbezüglich eine Ausnahme :)

Euch auch noch schöne sonnige Tage :)

Bis bald..... Es werden ab & an Bilder folgen, wenn er
ins Fell gewachsen ist :))))

LG Joe

Wildlife
22.05.2017

Man sieht der putzig aus mit der krausen Stirn... und so schöne Augen, seit einigen Wochen haben wir auch wieder einen Hund nach 2 Jahren Abstinenz...
Es macht schon Spaß, jetzt ist nur noch Erziehung angesagt... und natürlich auch mal nachts raus...
Na dann viel Freude Joe, die überwiegt doch fast immer.

LG Bruni

Frankenwerner
22.05.2017

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Joe!! Ein Prachtbursche!!Mein KLM Arbo war 12 Wochen, als er hier einzog und es waren auch unruhige Nächte. In meiner Kindheit hatten wir einen Großspitzwelpen, der so anchen Hausschuh zerlegt hat. Aber all das gibt sich rasch.
Heute bedauere ich sehr , nicht mehr Fotos aus Arbos Kinderzeit gemacht zu haben - bestimmt wirst Du trotz allem die nötige Zeit dafür haben - hoffe ich!!
LG, Werner

Fotorike
22.05.2017

Er schaut doch ganz lieb aus, aber Schuhe, handtücher und andere beweglicheTeile hoch legen oder ins Bad.
Liebe Grüße Ulrike

Francois
22.05.2017

Wir sind Nahe dran, einen Labrador-Welpen zu holen. Muss nur noch meine Frau überreden. Tolles Hundeporträt.
Gruß Franz

Klaus Gärtner
22.05.2017

Alle Mühe lohnt sich, aber ich denke das weißt du :-)))
Der ist zuckersüß wie alle Babys, die sind so süß damit man den Stress übersteht .-))
Langmut und nochmals Langmut wünsche ich !
VG Klaus

Gerd Schober
22.05.2017

Na, wenn das kein Grund ist dem FF mal fern zu bleiben. ;-)
Viel Spaß mit eurem Nachwuchs, ich denke auch das die Freude immer überwiegen wird. Wenn dann mal so etwas wie Normalität bei Euch eingekehrt ist, werden wir (so hoffe ich) weiter schöne Bilder von Sam zu sehen bekommen.
LG Gerd

ernst-weiss
23.05.2017

Der Kleine schaut ja recht neugierig und interessiert in die Kamera. Etwas zwischen den Zähnen darf natürlich auch nicht fehlen, das gehört zum jungen Hundeleben.
Zwischendurch rauben einem auch ältere Hunde die Nachtruhe. Aber die Freude am Zusammenleben überwiegt immer. Die wachsen einem sehr schnell ans Herz.
Und die kleinen und grossen Abenteuer sind auch immer wieder etwas spezielles mit einem Vierbeiner an der Seite.
Viel Freude im erweiterten Familienkreis.
Ernst

Inga-Lisa
23.05.2017

och mönsch,der schaut so lieb und hat schon sehr dekorative falten im gesicht,bisschen traurig wirkt er schon..,du wirst ihn sicher lieben und mit viel geduld erziehen.es kommen noch lebhafte zeiten auf euch zu,macht aber sehr viel freude..:-)
lieber joe,die auszeit sei dir gegönnt,trotzdem würde ich mich auf weitere fotos von sam freuen..:-)
streichle ihn von mir..:-))
gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg
inga

Alberto
24.05.2017

Gratuliere zu Eurem neuen Familien Mitglied, da wünsche ich Euch sehr viel Spaß mit Sam. Bis vor drei Jahren hatten wir auch unseren Schnuffi, leider mußten wir ihn einschläfern lassen. War schon ziemlich schmerzlich das ganz und das dann vor Weihnachten.

VG Herbert

JuSy
24.05.2017

Ooooh!!! Wie schön!!!
Da will ich gerne gratulieren und wünsche viel Freude mit dem Kleinen! Besonders freue ich mich für ihn, denn er hat es bei Euch gut getroffen :-)
Und auf weitere Bilder bin ich natürlich gespannt!
LG JuSy

u.rie
26.05.2017

Oh Joe...das kenne Ich schon 43 Jahre bei 4 Hunden und habe das gern in Kauf genommen obwohl Ich schon mal sauer war wenn mal wieder die Fußleiste dran glauben musste oder auch eine Tapetenbahn....aber irgendwann werden auch Deiner Erwachsen..
Ganz toll Dein kleiner ...noch ,kann man bei diesem Blick schimpfen .. nee

Gruß Udo

Wolfgang Bazer
28.05.2017

Ein wunderbares Porträt!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
31.05.2017

... ein feiner Kerl, der weiß bestimmt jetzt schon,
wie er Dich am besten rumkriegen wird, lieber Joe!! ;-)))

ganz viel Spaß mit SAM

... wünscht Euch der Heinz