Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Morgenstimmung am Two Medicine Lake“


früh morgens am Two Medicine Lake im Glacier National Park (Montana) im Mai
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 22.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: See, Spiegelung, Rocky
Mountains, Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Sprengart
22.05.2017

Ganz tolles Foto - fantastische Spiegelung

Verdella
24.05.2017

Hallo Jürgen und Jürgen,

ich freue mich, dass Euch mein Foto gefallen hat. Ich habe noch 2 weitere Fotos veröffentlicht, die ich Anfang Mai innerhalb von 24 Stunden aufgenommen habe. Die Eisschollen im Gegenlicht entstanden bei meinem ersten Besuch am 4. Mai am Nachmittag. Dieses hier am nächsten Morgen. Und einige Stunden später sah es schon wieder ganz anders aus (siehe das Foto mit der Bank). Es war ein fantastischer Ort. Im Mai noch ohne Touristenrummel. Ich hab es sehr genossen.

VG, Verena