Beta Version

Motorsport

picpit
„Überflieger“


s.o.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 22.05.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: motocross,wettkampf,motor
rad,crosser,sprung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.05.2017

In der Tat ... klasse Perspektive, starke Perspektive!
LG Ernst

brimula
23.05.2017

Du lebst gefährlich so drunter...super...

Gruss Brigittta

khm
23.05.2017

Wenn ich die Brennweite sehe bin ich immer ganz begeistert von deiner Nähe zu solchen Motiven. Viel Risiko für Fotografen und Kamera . . . Hut ab!!!
Gruß Kalle

Eloy
23.05.2017

Viel näher geht nicht mit toller Schärfe , wenn ich der Crosser wäre das Bild wollte ich haben.

VG Robert

u.rie
23.05.2017

Jetzt weiß ich auch warum die Kamera so aussah...wieder irgendwo im Schlamm gelegen für dies Perspektive...
Nach der Schärfe zu urteilen war die Frontlinse sauber ...
Ein tolles Foto..

Gruß Udo

GuenterHoe
24.05.2017

Hier hast du den Schuldigen für deine verschmutzte Kamera, nochmals perfekt erwischt, klasse Aufnahme.
VG Günter

ansi29
25.05.2017

Deine Serie besticht durch die optimalgewählten Perspektiven - Kompliment an Dich!
VG
Andre

Draconis
25.05.2017

Crosse Klasse deine Bildreihe!☺
Greets Antje

Wellenbrecher
05.06.2017

Obergeniale Aufnahme, die Schärfe ist der Hammer und keinerlei Dreck zu sehen, da freut sich die Kamera.
Gruß Herbert

stef
07.06.2017

Dynamik pur.super.lg.guido