Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Bläuling Nr. ...“


Sie sind wieder da, die Bläulinge
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.05.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300 mm 4.0E PF ED N
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Bläuling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marion S.
23.05.2017

tolle schärfe und ein sehr guter bildaufbau!
gruß marion

brimula
23.05.2017

Auch er wunderschön und tadellos..

Gruss Brigitta

khm
23.05.2017

Ein kräftiges Booaaaahh hat mir dieses Bild entlocked . . .
Gruß Kalle

Wildlife
23.05.2017

Das Licht war zwar nicht super, aber dieser Schönling ist Dir trotzdem sehr gut gelungen und er schwingt herrlich den Saugrüssel, ein echter Hingucker.

LG Bruni

Werner Heinrichs
23.05.2017

Herrlich, diese Farbkombination!
Gruß Werner

Rullma
23.05.2017

Einer schöner als der andere, leider gibt es hier kein solches Schmetterlingsparadies...
LG Marie

Francois
23.05.2017

Sensationelle Farben und tolle Schärfe. Wie immer top.
Gruß Franz

u.rie
23.05.2017

Habe kein Auge dafür und meißt mein Makroobjektiv nicht dabei . Du zum Glück ja um uns diesen schönen Fakter zu präsentieren.

Gruß Udo

zauberin
23.05.2017

...der Hintergrund passt auch sehr gut!
LG Karin

Dirk Rosin
23.05.2017

Ich hab so einen noch nie in natura gesehen :-( wie immer top qualitaet !
lg dirk

picpit
23.05.2017

knackscharf, klasse erwischt, die brillianten Farben im Vordergrund harmonieren bestens mit den eher Erdigen im hintergund, starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

Kalmbachg
24.05.2017

sehr gutes Schmetterlingsfoto bei einem perfekten Farbkontrast und auf dem Auge sitzender Schärfe
lG Gottfried

Moana
28.05.2017

So nah und schön möchte Ich auch mal fotografieren können.
LG Diana