Beta Version

Bäume

ANGROT
„Stieleiche in der blauen Stunde im Lipperland“


Diese Stieleiche ist einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt zu finden. Ich portraitierte den baum in der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war, mit der Nikon D800 und dem 2,8/20mm Weitwinkel vom Stativ. Ich habe mehrere Sekunden lang belichtet und während dieser Zeit den Baum mit meinem Metz-Stabblitzgerät angeblitzt
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.05.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 2,8/20mm
Blende: 8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 800
Keywords: Baum,eich,Stieleiche,Aben
d,Abenddämmerung,Dämmer
ung,Extertal,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!