Beta Version

Seen

u.rie
„16 sek...“


am Strand auf der Insel Poel...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.05.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 16 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
23.05.2017

Mittlerweile erkenne ich einige deine Bilder sofort.
Schön diese harmonische Farbgebung, auch der Himmel passt sich entsprechend an - das weichgezeichnete Wasser lässt die nassen Steine noch mehr glänzen, da sie so hervorgehoben werden.
Die Bildgestaltung ist klasse und das feine Licht zaubert eine schöne Stimmung ()
LG Karin

Wildlife
23.05.2017

Hatte ich mir fast gedacht, die Insel Poel, klasse der Schnitt mit den großen Steinen, sie bieten sich dort an.
Die 16 sec haben sich gelohnt.

LG Bruni

Dirk Rosin
23.05.2017

Gefaellt mir sehr gut ! Mit filter Udo, falls ja welcher ?
Lg Dirk

brimula
24.05.2017

Sieht sehr schön aus mit der LZB und diesen tollen Steinen...stimmig...

Gruss Brigitta

khm
24.05.2017

Beeindruckend!!!
Gruß Kalle

Alberto
24.05.2017

Eine ganz edle Aufnahme durch die LZB, da kommt das Wasser samtweich rüber. Auch die Bildgestaltung ist Vorbildlich, ich glaube die Aufnahme kippt ganz leicht nach rechts.

VG herbert

Lothar Mantel
24.05.2017

Wie in Watte gepackt liegen die dicken Dinger hier am Strand. Licht und Farbe sind sehr besonders. Gefällt mir gut, Udo.

LG Lothar

u.rie
24.05.2017

Herbert hat recht....ist mir schon gestern aufgefallen! Na ja
Habe Ich im Orginal schon geändert !

Gruß Udo

Dirk Rosin
24.05.2017

Danke fuer deine antwort Udo :-)
lg dirk

picpit
24.05.2017

einfach gei ... aä ganz große klasse. Ein Bild zum wegträumen. Auch technisch perfekt gelöst,

viele Grüße, Peter

ansi29
25.05.2017

Bestechendes Licht und top Qualtät in allen Belangen!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
25.05.2017

Hallo Udo,
Deine malerische Küstenlandschaft gefällt mir sehr gut!
Der Verlauf des Horizontes ist doch O.K.,
eliminieren würde ich unten links die starke Aufhellung!

LG Heinz

Draconis
25.05.2017

Super Farben und klasse mit der LZB. Feine Aufnahme.
Greets Antje

Fritze
28.05.2017

Sehr gut gelungene LZB mit sehr schönem Bildaufbau.
Der Hinweis von Heinz bzgl. der hellen Stelle ist berechtigt, nimmt sie doch etwas zu viel Aufmeksamkeit in Anspruch. Das ist aber leicht zu reparieren ...
LG Ernst

JosefKoeneke
31.05.2017

schon oft gezeigt, das hier ist aber besonders gelungen, gefällt mir sehr,

Gruß
Josef

drrado
01.06.2017

stimmungsvoll.
Gruss