Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Sperlingskauz“


Der Sperlingskauz ist der Kleinste unter den Eulenvogeln. Er wiegt knapp 60 Gramm und hat eine Flügelspannweute von 35-38 cm, je nach Geschlecht.
Auf diesem Foto zeigt er die große Beweglichkeit seiner Halswirbelsäule - und schaut interessiert nach hinten zu uns!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords: Greifvögel; Eulenvögel;
Käuze; Sperlingskauz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
25.05.2017

Ganz erstaunt sieht der Kleine aus :-)
Der ist aber auch lütt....
LG JuSy

Schmetterling
26.05.2017

Ach ist das ein schöner Kauz ..LGDani

Wellenbrecher
21.06.2017

Tolle Aufnahme, der Blick ist cool und sicher denkt er das Du ihm als Gage eine Maus zuwirfst.
Gruß Herbert