Beta Version

Experimentelles

Gerd Schober
„Libelle in SW ...“


... so heißt das Experiment. Wollte es einfach mal versuchen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.05.2017

Applaus, Applaus, lieber Gerd!! Mag ich sehr!
Model und Fotograf waren hier 1 ;-))
Super Grauwerte, die Strukturen in den Flügeln begeistern!

PS. ... wo der Halm ins Helle übergeht, würde ich noch schneiden.

LG Heinz

Gerd Schober
25.05.2017

Ja, der helle Fleck stört. Man lernt nie aus, ich habe das Bild zu überhastet hochgeladen. Besser man nimmt sie Zeit und betrachtet das Ganze mit Abstand. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

JuSy
25.05.2017

Die Idee von Heinz finde ich auch gut.
Ein sehr schönes Fotos. Trotz schwarzweiß kommt die sommerliche Stimmung gut rüber!
LG JuSy

Wildlife
26.05.2017

Sehr gut erwischt die Großlibelle, leider kann man sie in sw nicht bestimmen, aber warum hast Du sie nicht unter Black Friday eingestellt, wenn schon sw...

LG Bruni

Schmetterling
26.05.2017

Wow und du hast eine große Libelle erwischt ! LGDani