Beta Version

Flüsse

Optic
„Wenn der Rhein überschwappt“


foto vom 29.12.2012 am Kühkopf..Parkplatz Schusterwörther Altrhein Hess.Ried... war schwierig mit dem KFZ dorthin zu kommen, hatte nicht unbedingt erwartet das der Fahrweg dorthin noch teilweise unter Wasser stand da der Pegel ja schon gefallen war.... ein wenden war nicht möglich mußte also bis zum Parkplatz der etwas höher liegt und trocken war nur dort konnte ich wenden....aber die großen Wasserlachen die über den Weg schwappten....konnte nur ahnen wie hoch der Wasserstand war.....bei Trockenheit im Sommer ist dieser Weg nur staubig....aber jetzt !!! Ist aber alles gutgegangen bin nicht mit dem Auto abgesoffen....als Belohnung gab es einen phantastischen Sonneruntergang und ich war ganz allein....mit dem Wasser, der Stille....und unserem liebsten Hobby der Fotokiste

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 30.12.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-3
Objektiv: 12.0 mm f/2.8
Blende: f 11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Fluss,
Unrat,Bäume,Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
31.12.2012

Dies gefällt mir gut!