Beta Version

Bäume

ANGROT
„Ahornbaum in der blauen Stunde im Lipperland“


Diesen Ahornbaum habe ich direkt in meinem Wohnort neben einem Kindergarten gefunden. Ich habe den Baum in der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war, abgelichtet. Die Aufnahme erfolgte mit der analogen PENTAX645N und dem 2,8/45mm Weitwinkel bei Blende 8 vom Stativ mit mehreren Sekunden Belichtungszeit. Während der Belichtung habe ich den Baum mit einem Metz-Stabblitzgerät angeblitzt. Ich verwendete 400ASA-Diafilm von Fuji.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 25.05.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/45 mm
Blende: 8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: mehrere Sekunden
ISO: 400
Keywords: Baum,Ahorn,Ahornbaum,Herb
st,Abend,Dämmerung,Exter
tal,Bösingfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!