Beta Version

Begegnungen

Dahli-Fotokunst
„die hatten Spaß...“


heute auf dem zugefrorenen Aasee&nbsp;<br />ha ha, das wäre schön gewesen, Anfang des Jahres im Februar ging das problemlos.<br />Die Jungs schoben das Mädel so über den gesamten Aasee und hatten sichtlich Spaß dabei.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f 4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Eis und Schnee, Aasee,
Münster, Eisfläche,
Spaß, Freude, junge
Menschen, Lachen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.12.2012

Mir hat schon der Atem gestockt, als ich den Untertitel und das Wort "heute" gelesen hatte...aber das hat sich ja noch aufgeklärt :-)
Eine lustige Truppe!
LG Peter

fejen
31.12.2012

Ich hätte mich noch dazu gesetzt und auf das Foto verzichtet! :-)