Beta Version

Asien

MacMirko
„Gebäckträger“


Auf der Straße in Ho Chi Minh Stadt (ehemals Saigon).
Transport von Knabbergebäck in Tüten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 25.05.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Moped, Ho Chi Minh Stadt,
Saigon, Vietnam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
25.05.2017

Der Wortwitz vom Titel alleine ist schon Klasse, aber dieser Schnappschuss ist sehenswert. Danke für die Glückwünsche zum BdT.
LG Franz

Wildlife
25.05.2017

Was so alles auf so ein kleines Moped passt ist schon erstaunlich und dazu der Mundschutz, ein echter Hingucker.

LG Bruni

Fritze
25.05.2017

Immer wieder interessant zu sehen, welche Volumina mit einem Moped transportiert werden können.
In unserem Straßenbild ist so etwas unvorstellbar ...
LG Ernst

Harald Mundt
27.05.2017

Gebäckträger - sehr witziges Wortspiel!!! Toller Schnappschuss mit humorvollem Titel, damit starte ich in den Tag! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

gemsi
12.11.2017

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch super gute erwischt. Klasse Bild! Du dazu noch dieser geniale Titel: Ich sitze hier und höre gar nicht mehr auf zu grinsen! Danke Dir!
Viele Grüsse
Gabi