Beta Version

Asien

Julia May artwork
„Thailand Reise - Insel Koh Lanta“


Guten Abend ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Männertag! Ich war bei meiner Familie zum Grillen. Hier seht ihr ein Foto von meiner Thailand Reise April 2015. Dieses Auto habe ich durch Zufall auf der Insel Koh Lanta entdeckt.
-------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Julia und komme aus Leipzig.
Ich fotografiere in meiner Freizeit zum Spaß und bringe mir das Fotografieren selber bei. Weitere Fotos findet ihr auf meiner Facebook Fanpage https://www.facebook.com/JuliaMayFotografie
auf meinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/JuliaMayartwork
und auf Instagram: @julia_may_artwork
https://www.instagram.com/julia_may_artwork

Auf meiner Homepage findet ihr meine:
Fotografie-Tipps/Ausstattung/Foto-Downloads/Fotogalerien/Videos von meiner Bildbearbeitung und meinen Reisen
https://www.julia-may-artwork.de

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann folgt mir doch einfach oder lasst einen Kommentar da! Ich würde mich sehr freuen!!! :D

Ganz lieben Dank für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge!!! Ich versuche immer etwas daraus zu lernen und umzusetzen. Ich freue mich sehr über eure ehrlichen Meinungen und Ratschläge! :)

"Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik."
-Frank Farian (1941 od. 1944), dt. Musikproduzent-


Meine Fotografie & Video Ausstattung:
Schnittprogramm: http://amzn.to/1U1abwE
Kamera: http://amzn.to/1Uv5FIY
Objektive: http://amzn.to/1Uv8XvU
http://amzn.to/1P1bjRI
http://amzn.to/1P1bqMZ
http://amzn.to/1P1bxs9
Programm: http://amzn.to/1UvaOAZ
Programm: http://amzn.to/1UvaSkf
Filter: http://amzn.to/1Uv69yU
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 25.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: travel, reise, asien,
thailand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
25.05.2017

Alles was nicht "Niet-und-nagelfest" war, wurde entfernt. Mir gefällt die Aufnahme, weil ein so tolles Licht herrschte, der den verbeulten Wagen, so herrlich modelliert.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
LG Franz

Gelöschter Benutzer
25.05.2017

... das ist ja wirklich ein toller fahrbarer Untersatz (gewesen) ;-)), Julia!

Den hast Du klasse festgehalten, die Farben und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Heinz

MacMirko
28.05.2017

Klasse! Macht Lust auf Abenteuer. Die kleinen Details wie die stehen gebliebenen Scheibenwischer sind toll und auch die Lichtstimmung mag ich.
VG aus HH