Beta Version

Fische

Charly Creativ †
„Es ist Stockfisch-Zeit ! ( 3 )“


Ausbeute für heute
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 25.05.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/20
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
25.05.2017

Klasse Aufnahme. In der Übersicht habe ich überhaupt nicht an Fische gedacht.
Greets Antje

Werner Schabner
04.06.2017

Natürlich sehe ich jetzt die Fische. Aber das komplette Bild wirkt egentlich weniger durch die Fische, sondern nur durch die drei Farben und die lockeren runden Formen. Es hat insgesamt eine angenehme abstrakte Wirkung.
Die Schrift oben links würde ich entfernen, sie lenkt für mein Empfinden etwas von der Abstraktion ab. Und den winzigen quadratischen roten Fleck unten rechts würde ich ebenfalls wegstempeln. (Ich weiß, da bin ich jetzt sehr pedantisch, aber das Bild gefällt mir so gut, daß ich meine, daß sich dieser letzte Schliff sehr lohnen würde.)
Insgesamt beeinträchtigen diese Dinge aber die Gesamtwirkung für mich nur minimal, so daß ich dieses Bild in meine Galerie hänge. ()
VG Werner