Beta Version

Black Friday

u.rie
„Rippel...“


auch Rippelmarken,Wellenform,Sohlform...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.05.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.05.2017

Der Boden und die Bunen sind echte Hingucker.

LG Bruni

Draconis
26.05.2017

Von den Rippeln habe ich letztens noch etwas in einer Quizschow gesehen. Super Tiefe und sehr schön in SW.
Greets Antje

brimula
26.05.2017

Sehr schön das Spiel von Licht und Schatten...und er Glanz auf dem Wasser und dem Sand..eine feine s/w Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
26.05.2017

Perfekter bildaufbau und s/w bea ! sehr schoen !
lg dirk

ansi29
26.05.2017

Wunderschöne Arbei mit dem Glanz auf dem Boden und den Strukturen!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
26.05.2017

Feinstes s/w mit Bunen, die sich in der Unendlichkeit verlieren- tolles Bild!

LG Ralph

Karin69
26.05.2017

Das Licht ist wunderbar, auf dem Ausläufer des Meeres. Klasse!
LG Karin

Big Joe
26.05.2017

Die Weite fasziniert !!
Aber auch die Kontraste & das Licht *
Klasse Stimmung !

Gruß Joe

khm
26.05.2017

So lasse ich mir eine Entspannungsauszeit an der See gefallen. Und nur der Entspannte, so wie du, entdeckt diese speziellen Welten. Grandios!!!
Gruß Kalle

Udo Dittmann
26.05.2017

wunderbare Weite

ernst-uwe becker
26.05.2017

Die ständig sich ändernden Formen der Wattregio präsentierst Du hier in Perfektion. Mir gefällt die Spiegelung des Himmels im restlichen Wasser.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
26.05.2017

Jaaa, das echte Meer (im Gegensatz zu meinem heute gezeigten ☺) kann doch deutlich besser begeistern: Licht und (Meeres-) Luft und Wasser und Horizont und Himmel und natürlich Rippel - alles schön durchkomponiert. Feine Sache, lieber Udo!
LG Martina

Marianne Wogeck
26.05.2017

Einfach ein gutes, angenehmes Landschaftsbild, das den neugierigen Blick zuerst in die Weite führt, dabei entdeckt, dass es zu entdecken gibt und letztendlich gerne in den großzügigen Vordergrund zurückkehrt, in dem sich der Himmel spiegelt und die Rippeln aufregende Strukturen einnehmen. Gekonnt, sage ich mal einfach daher.

Gelöschter Benutzer
26.05.2017

... ich liebe auch Rippelmarken, Deine strukturierte Landschaft ist mal wieder klasse, Udo!

LG Heinz

Rullma
26.05.2017

Metallisch glänzender Wattboden. Sehr schön auch mit dem Himmel.
LG Marie

Wolfgang Rieckmann
26.05.2017

Bildaufbau und S/W-Umsetzung finde ich perfekt. Tolles Licht läßt das Watt glänzen.
Gruß Wolfgang

LichtSpielHaus
26.05.2017

Die Weite, das Licht , der Himmel, gut komponiert. Gruß Volker

Tina
28.05.2017

Die Natur als Künstlerin, ein tolles Motiv mit einer schönen Lichtstimmung.
Lieben Gruß, Martina

photoexperiences
30.05.2017

Wundervoll - ich verweile gerne in der Lupenansicht...der Glanz am Sandboden fesselt mich besonders, liebe Grüße, Martina

picpit
30.05.2017

die weitläufige rauhe Schönheit der Landschaft wird durch Deine gut aufgebaute Aufnahme klasse in den Focus gestellt. Ein starker Beitrag,

viele Grüße, Peter