Beta Version

Burgen und Schlösser

Draconis
„Glockenspiel“


...am Jagdschlößchen Burg Linn
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.05.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 5.6 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Details, Glockenspiel,
Burg Linn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.05.2017

Das hast du ja sehr gut ausgerichtet, mir gefallen farbkontraste. Sieht gut aus das schløsschen.
lg dirk

ansi29
26.05.2017

Das sieht ja cool aus das Glockenspiel und sehr gut ausgerichtet!
VG
Andre

khm
26.05.2017

Eine feine Arbeit.
Gruß Kalle

RainerLuitjens
26.05.2017

Was nützt das exakte Ausrichten, wenn Schlossherr/-frau die Gardinen schlampig anordnen ;-(
Ist aber trotzdem schön.

Aber die Vorstellung links oder rechts vom Glockenspiel zu schlafen ...

u.rie
26.05.2017

Alles was Bayern ausmacht in gutem Bildschnitt verpackt..aber nee das hier bei uns in NRW ...staun !!!! , hätte Ich nicht gedacht

Gruß Udo

Francois
26.05.2017

Eine perfekte Perspektive, inpunkto Farbe und Symmetrie.
LG Franz

picpit
29.05.2017

die prägnanten Datails klasse festgehalten und dabei die korrekte Symmetrie nicht aus dem Auge verloren. Farben und Kontraste gefallen mir sehr gut,

liebe Grüße, Peter

JosefKoeneke
03.06.2017

sehr gut die Symmetrie genutzt, klasse Wirkung,...
Gruß
Josef

Werner Schabner
04.06.2017

Mir gefällt neben der Farbharmonie vor allem die absolut perfekte Symmetrie. Die horizontalen und senkrechten Linien sind außerdem sehr sauber ausgerichtet. Ein tolles Bild! ()
LG Werner