Beta Version

Black Friday

Mr.Darcy
„i am walking“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.05.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix S5Pro
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 800
Keywords: Eis, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.05.2017

Dein Extrem-Minimalismus, gefällt mir immer mehr.
Gruß Franz

Harald Mundt
26.05.2017

Yes - sehr gelungen, gefällt! Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Wildlife
26.05.2017

Einsam und mit gesenktem Kopf, ganz klasse.

LG Bruni

Mr.Darcy
26.05.2017

Danke euch.
Ich mag Bilder, die klare Strukturen aufweisen. In der Natur läuft das dann gerne mal auf Minimalismus hinaus.

Udo Dittmann
26.05.2017

ich wollte schon sagen 'walk the line' - aber der Vogel muss wohl seinen Weg allein suchen :-)

Karin69
26.05.2017

Einsam, aber unbeirrt vor der Leere stiefelt er. Hier hat er jede Menge Platz seinen eigenen Weg zu finden, auch wenn der in Schlangenlinien verlaufen würde. Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Bild mit Tiefgang. Hier haben die Gedankenweg freien Raum, Dankeschön! ()
LG Karin