Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Braut_Werbung“


Für alle Vogelfreunde - Braut_Werbung des Rotschenkels (Tringa totasnus). L. ca, 27 cm, Watvogel. Dank an Alexandra Giese (Alex) unsere gemeinsame Excursion hat mir dieses Motiv an der Westküste Schleswig-Holsteins beschert.
"WILDLIFE"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.05.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten830
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rotschenkel, Tringa
totanus, Westküste,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.05.2017

Und wie man gut sehen kannst hast du die Gunst der Stunde gleich richtig beim Schopf gepackt. Klasse eure Teamarbeit!
Gruß Kalle

brimula
26.05.2017

Super gut eingefangen...schön sieht er auch beim Balztanz...

VG Brigitta

u.rie
26.05.2017

Oder Angriff...hau ab oder ähnliches...egal.eine tolle Momentaufnahme...

Gruß Udo

Francois
26.05.2017

Ganz große Klasse, Gratulation. Das Bild bedarf keiner Beschreibung.
Gruß Franz

Rullma
26.05.2017

Die Gelegenheit gut genutzt! Beeindruckendes WILDLIFE.
LG Marie

Dirk Rosin
26.05.2017

Wie immer von dir top qualitet !
lg dirk

Rabbit
28.05.2017

Er gibt sich alle Mühe ;o) und Du hast die Szene in sehr guter Schärfe festgehalten.
LG Marion

GuenterHoe
30.05.2017

Einfach schön, im richtigen Moment erwischt.
LG Günter

Francois
02.06.2017

Gratulation zum BdT, hat es sich auch redlich verdient!
Lg Franz'

HorstN
02.06.2017

... wäre mir ohne die BdT-Auszeichnung wohl entgangen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Ernst-Uwe!
LG Horst

GuenterHoe
02.06.2017

Hallo Ernst-Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
VG Günter

Branco A
02.06.2017

Sehr cooles Bild !

brimula
02.06.2017

Glückwunsch zum BdT....sie Beiden haben diesen Auftritt sehr verdient..

VG Brigitta

Robert Albrecht
02.06.2017

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Ein klasse Foto. VG Robert

Dirk Rosin
02.06.2017

Glueckwunsch zum BdT :-)
lg dirk

Martina C. Schiller
02.06.2017

Die beiden hast Du in einem tollen Moment erwischt und ein wirklich gutes, lebendiges Bild gemacht. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zum BdT, dort passt es prima hin, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina

Ramona
04.06.2017

Deine Geduld hat sich ausgezahlt! Herzlichen Glückwunsch. VG Ramona

ernst-uwe becker
05.06.2017

Danke für Eure Kommentare und Gratulationen. Ein "blinder Bauer trinkt auch mal nen´Korn!" Freue mich, auch für alle Vogelfreunde, über das BdT.
Euch noch ein frohes Restpfingsten
HG Ernst-Uwe

Wellenbrecher
05.06.2017

Exzellente Aufnahme - schade nur das der Halm das Auge vom Weibchen verdeckt, aber das ist halt echt Wildlife.
Das Männchen hast Du mit dem offenen Schnabel und den offenen Flügeln bestens erwischt, das belebt die Aufnahme - Glückwunsch auch zum verdienten BDT.
Auf Sylt habe ich während der Autofahrt ebenfalls zwei gesehen, hatte aber keine Chance anzuhalten.
Gruß Herbert

Alberto
05.06.2017

Ein Traum von einem Wildlife Bild und zurecht BdT.
Herzliche Gratulation dazu. So ein Foto schießt man nicht alle Tage, es ist etwas ganz besonderes.

VG herbert