Beta Version

Light Painting

bebte
„Lichter-Spiel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 26.05.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 5/2017 (Experimentell, Kategorie: Light Art)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.05.2017

Wow ! das ist super !
lg dirk

bebte
28.05.2017

verdammt Jochen ...
ja, stimmt es wäre so genial, wenn der Lichterbogen links etwas Raum hätte .. jetzt sehe ich es auch
und es ärgert und freut mich zugleich ...
ärgerlich, denn ich mag dieses Foto so gerne ( nun etwas weniger :( ... und freu, weil ich nun wieder etwas sogfältiger schauen werde... gewusst habe ich selber, was Du schreibst ...
ABER das alleine reicht nicht .... man muss genau schauen.
Da hat Dein Beitrag sicher geholfen ..mal wieder noch sorgfältiger zu sein :)
LG Beate

bebte
29.05.2017

ja Jochen ...
wenn ich so etwas könnte würde ich es wohl versuchen...
ich erinnere Dich .. ( ich bin bzgl. der Bildbearbeitung ein echter Analphabet ....habe keinen Schimmer, wie man ein Foto wie von Dir beschrieben erweitert.
aber ich gebe nicht auf...das eine oder andere beherrsche ich ja inzwischen
Beate